AG:Klima, Umwelt, Landwirtschaft Hangout-Protokoll 04.05.2019

Aus Partei der Humanisten

Version vom 4. Mai 2019, 20:14 Uhr von Konrad Strauß (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=<span id="Anwesende" class="mw-headline">Anwesende</span>= Andreas, Frank, Jan, Janek, Konrad, Micha (nicht beschlussfähig)<br /><br /> =<span id="Agenda" c…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anwesende

Andreas, Frank, Jan, Janek, Konrad, Micha (nicht beschlussfähig)

Agenda

Organisatorisches

Begrüßen der neuen Mitglieder, Vorstellung der beruflichen Hintergründe/Skillsets/Fachwissen bzgl. der AG-Themen.


Wahlkampf:

Neo-Ökologie-Flyer-Themen:

Geoengineering-Text braucht noch Feedback/Kritik, siehe Hub.

Zu den anderen Themen-Flyern werden ebenfalls Texte benötigt, wer dafür Zeit und Lust hat, meldet sich bitte bei uns.


Taskforces:

Das Glyphosat-Paper ist soweit fertig, es wird noch Kritik/Feedback benötigt, die Anmerkungen aus Hub sind wir durchgegangen, die Kritik des Thoghtscapism-Blogs haben wir mehrheitlich als akurat eingeschätzt und behalten diesen deshalb als Quelle. Weiteres organisatorische Procedere besprochen/erklärt: in den nächsten Tagen nochmal Feedback über den AG-Channel, falls es keine größeren Kritikpunkte gibt, würde es in den Vorimpuls gehen, nach erneuter Überarbeitung geht es dann in die finale Abstimmung.
Die anderen Taskforces sind aufgrund des Wahlkampfes weiter inaktiv.


Generell:

Wissenschaftliche Arbeitsweise, insbesondere bzgl. Quellenauswahl besprochen, eine generelle parteiweite Erklärung wäre anzudenken, klären wir noch.